Keine Screenshots mit ICS 4.0.3

Screenshots ER - gibt aber noch andere...
startet per Einstellung automatisch, und ein kurzes (und kräftiges) schütteln und es gibt einen Screenshot, der wird auch gleich im Miniaturformat anzeigt, und dazu auch noch Optionen zB speichern, löschen, usw - einfach und kann was es soll :cool2:

PS: es gibt auch Optionen ohne Schütteln zB per Symbol in der Taskleiste
 
Machst Du wirklich so oft Screenshots? Ich würde jetzt nicht extra nen App dafür installieren.
 
oft nicht, aber wenn, dann habe ich sicher den Namen des tools vergessen, wenn dann brauche ich auch umgehend eine Lösung - also will nicht dann erst suchen - und 300 kb sind nicht wirklich das Problem (unabhängig von rund 200 installierten Apps, wo eine mehr auch nicht mehr auffällt ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Schreibtischhengst
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.742
mispi
M
Zurück
Oben Unten