Keine Scroll-Leiste mehr im Browser nach Update auf 2.2.1

L

lasbo

Neues Mitglied
2
Vor zwei Tagen habe ich mit Odin auf JF3 zurückgeflasht und mir dann das offizielle 2.2.1 Update per Kies geholt. Nach dem Flashen auf JF3 und dem Kies-Update habe ich jeweils nochmal einen Wipe durchgeführt.

Seit dem Update habe ich im Browser keine Scroll-Leiste mehr. Kennt jemand das Problem? Woran kann das liegen?
 
Vielleicht beim KIES flashen was schief gegangen ?!

Ich warne ja immer davor...Mit Kies haben sich schon mehr Leute ihr Handy zerstört als mit ODIN !

Flash nochmal die JPY per ODIN drüber und berichte dann nochmal.
 
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich werde es heute Abend wohl mal per Odin flashen.

Ich hatte gehofft, das ist vielleicht bloß ein falsch gesetzter Haken irgendwo in den Einstellungen... :sad:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
978
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
Zurück
Oben Unten