Keine SD Karte

FlipFlop

FlipFlop

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe meine galaxy s i9000 mit odin geflasht und hab auch android 4 raufgespielt, nach dem start bekam ich zwar die abfrage nach dem code aber das nahm es nie an. ich hab das handy mehrmals gestartet immer das selbe und dann kam ich gar nicht mehr rein und es blieb beim startbildschirm hängen. hab es dann neu geflasht und plötzlich fand es keine sd karte mehr aber am pc kartenleser ist die sd karte sichtbar. hab das alles nach anleitung gemacht aber irgendwas ist dann wohl schief gelaufen. :confused: wäre super wenn da einer eine antwort wüßte damit es wieder funktioniert.

1182lx0.jpg
 
Flash nochmal eine 3-teilige Firmware mit Repartition. Da scheint was mit den Partitionen nicht zu stimmen...
 
@PJF16

und wo bekommt man die daher , und bei der anleitung stand man soll re-partition nicht anhaken zumindest bei meiner version. "Stellen Sie außerdem sicher, dass bei der Option "Re-Partition" kein Haken gesetzt ist." aber schon mal danke für die schnelle antwort :) achso ja ich komme natürlich auch in den dl modus beim galaxy also ganz hinüber kanns ja ned sein.
 
kann ich da die neueste nehmen oder muss ich was beachten wenn das galaxy nur für drei offen ist ?
 
Support für Österreich: Dank unserem User extralife kann diese Firmware auch mit österreichischen CSCs geflasht werden. Dazu einfach die CSC aus dem Archiv mit denen von extralife zur Verfügung gestellten ersetzen und dann wie angegeben flashen!

zip.gif
CSC_ATOJV2.tar.zip
 
danke für eure hilfe hat funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.104
mike_galaxy_s
M
K
Antworten
6
Aufrufe
3.914
King1791094
K
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.181
QDuck
Q
Zurück
Oben Unten