keine Sense Roms

S

stefan4962c

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC Desire. wurde gerootet... und ich kann leider nur Roms installieren ohne HTC Sense. sobald ich eine Rom mit Sense nehm.. wird alles super Installiert.. und wenn ich es das erste mal starte hängt es sich beim bootup screen auf... Ich weiß nicht was ich noch tun kan.

LG Stefan
und Danke im voraus
 
Hast Du denn einen anderen HBOOT geflasht?
Sense ROMs brauchen den Stock HBOOT.

Und Wipen ist Pflicht!
 
Das könnte auch daran liegen, dass du keine externe Partition angelegt hast, die fast alle Roms voraussetzen (fehlt die -> Bootloop).

Schau dir genau an was die jeweilige Rom braucht (meist eine 1-2GB ext2/3/4 Partition) und ob den den passenden HBoot hast.
 
Auf welchem speicher muss ich den die partition erstellen ..? Auf der speicherkarte? Und was meint ihr mit dem hboot flashen? Langt es nicht wenn ich es mit revolutionary flroote?

Lg stefan und Danke
 
Ja auf der SD brauchst Du eine ext2/3oder 4 Partition von 1GB Größe.
 
Hey Leute,

Danke es Funktioniert.. :)

LG Stefan
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.329
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
5
Aufrufe
2.694
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten