'keine Sim eingelegt' obwohl Simkarte eingelegt ist

C

colinfree

Neues Mitglied
0
Der Titel sagt es schon.
wenn ich dann das handy an und aus mache erkennt er die sim wieder, aber es ist mies wenn man nicht mitbekommt, dass man nicht erreichbar ist :bored:
 
leute weiß keiner ne antwort :'(
 
Haste das mal mit ner anderen SIM probiert? Kommt da der selber Fehler? Wenn der Fehler nicht auftaucht liegts wohl an der Simkarte. Ansonsten würde ich mir mal den Simkartenslot anschauen. Vielleicht kannste da irgendeinen Defekt erkennen.
 
Das Problem habe ich auch beim P970. Alle paar Tage meldet das Gerät plötzlich, dass keine Sim Karte eingelegt sei und dann muss man es neustarten. An der Sim Karte kann es nicht liegen, die ist ganz neu. Scheint einfach am Gerät zu liegen.
 
Ich kenne das Problem nicht ...welche Firwareversion habt ihr denn laufen?
10A oder 10B?

Gruß,
Kusie
 
War bei einer Bekannten ebenfalls. Gerät umgetauscht, Problem beseitigt. Scheint ein häufiger Hardware-Defekt zu sein.
 
War bei dem Gerät von meinem Sohn auch.
Musste eingeschickt werden.
Hauptplatine wurde auf Garantie getauscht.
Dauerte ca. 1 Woche.
 
Ich reihe mich hier mal ein:
Nachdem ich das Gerät nun 2,5 Monate hatte trat dieser Fehler plötzlich auf und ließ sich weder durch einfachen Neustart, noch Akku rausnehmen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen beheben.
Über w-support innerhalb einer Woche die Platine getauscht nun läuft es seit 1,5 Wochen ohne dass der Fehler nochmals aufgetreten wäre.

Verwunderlich finde ich trotzdem, dass es 2,5 Monate gedauert hat bis der Fehler kam. Abwarten, was mit diesem nun in 2,5 Monaten ist. Trat es bei jemanden nach dem Tausch nochmals auf?
 

Ähnliche Themen

K
  • kingrakeem
Antworten
3
Aufrufe
1.236
N00BY0815
N
Loveboat
  • Loveboat
Antworten
9
Aufrufe
4.771
Loveboat
Loveboat
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Ravenheart
R
Zurück
Oben Unten