Keine SMS-Anzeige/-Empfang mehr seit Update heute!

N

nasenbär

Neues Mitglied
0
Seit dem Update kann ich weder Nachrichten lesen noch empfangen. SMS/MMS wird nicht mehr geöffnet :(HILFE!!!!!!!
 
Setze das Handy zurück auf Werkseinstellungen. Aktuelle Version bleibt bestehen. Sichere aber alle daten wie Kontakte,Apss usw mit z.B. myBackup.
 
nasenbär;842840 schrieb:
Seit dem Update kann ich weder Nachrichten lesen noch empfangen. SMS/MMS wird nicht mehr geöffnet :(HILFE!!!!!!!
Ich verwette den Sack vom Weihnachtsmann, das da irgendein SMS-App läuft... Handcent oder ähnliches? Wenn ja - runter damit. Und wenn´s nicht besser wird, mach´s wie von Wheyclon bereits empfohlen - Werkseinstellungen! Und das Backup nicht vergessen...
 
Ich komm gar nicht mehr in den Menüpunkt SMS versenden und empfangen kann ich auch nichts. Hat HTC schon eine Lösung gefunden? Meine Bilder ist auch weg und wahrscheinlich SMS auch! KAnn mir jemand helfen? Wie kann man die Daten sichern?
 
mit dem Program myBackup im Market
 
Das hab ich heruntergeladen. aber es funktioniert nicht, ich komm nicht weiter. Wie funktioniert das genau? Sind dann alle SMS weg?
 
Du startest myBackup klickst auf Backup dann auf Daten dann am besten auf Online(finde ich besser) dann musst dir kurz einen account anlegen. Dann musst du auswählen was genau du sichern möchtest. Danach ist alles gesichter online.
Dann setzt du dein Handy auf werkseinstellungen. Lädst das Programm wieder runter und installierst das Backup
 
Welches Programm lade ich mir da am besten runter? Habe drei Programme runtergeladen aber keins funktioniert!
 
Also wie das genau geht, versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz.. Gibts da irgendwo ne Anleitung mit Bildern dazu? ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.443
theobichecker
T
C
Antworten
6
Aufrufe
1.131
Cabrio1986
C
Zurück
Oben Unten