1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SkyMarshal, 08.11.2010 #1
    SkyMarshal

    SkyMarshal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe ein für mich dringendes Problem. Mein SGS soll einfach nur wie unter JMx bei Anruf vibrieren und klingeln und bei Sms bzw. Benachrichtigung (Sendebericht etc.) KEINEN Mucks machen. Das finde ich als Einstellung aber nicht. Ich kann zwar die Töne für SMS etc. auf Stumm stellen, aber dann vibriert es trotzdem. Stelle ich den Vibra unter Toneinstellungen aus ist bei den Nachrichten alles fein. Aber eben dann kein Vibra bei Anruf. :-(
     
  2. djmarques, 09.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Alternatives Nachrichten App...

    Handcent oder ChompSMS
     
Du betrachtest das Thema "Keine! SMS Benachrichtigung aber Vibra bei Anruf gewünscbt unter 2.2" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",