Keine SMS/WhatsApp Benachrichtiung im Standby

AndroidOL

AndroidOL

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.

Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich das XE auf Vibration stelle und in den Standby schalte, keine Benachrichtigungen bei eingehenden SMS und Nachrichten über WhatsApp kommen. Es vibriert nicht...

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte oder ob ich einfach eine Einstellung falsch habe? Bin noch nicht so Androidbewandert. :confused2:

Gruß
Moritz
 
Keiner eine Idee?
 
Hallo,

ich verschieb das mal ins Android App Forum.
Da gibts eher Hilfe...
 
Hat denn hier wirklich keiner eine Idee?
Die Benachrichtigungen sind alle angeschaltet und. Für SMS u. EMail funktioniert das auch soweit.
Nur bei WhatsApp nicht...
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten