Keine Software mehr auf Android RNS vorhanden

L

Lechuk

Neues Mitglied
0
Android 4.2 Doppel 2 Din Autoradio Navigation DVD GPS Wifi 3G Bluetooth USB MP3
Ich habe oben benanntes RNS von Pumpkin erworben und auch genutzt, bis es vor einigen Wochen nicht mehr anging und einfach im ersten Screen stehen blieb, wo oben links die Softwareversion steht.
Über Reset und Powertaste komme ich noch in das Installationsmenü, nur leider ist für eine Recovery nichts mehr vorhanden, warum auch immer und für ein neu aufspielen eines KitKat oder dieser alternative von Malaysk fehlt mir die Nummer des MCU.
Nun zu meiner Frage, wo in dem Gerät kann ich einen Aufschluß darüber finden, wo einen Aufdruck suchen, welche Hardware verbaut wurde?
Pumpkin hatte ich schon angeschrieben, sie können mir aber wohl nicht helfen, da sie mit dem Reseller nicht mehr zusammen arbeiten.

Was ich weiß, was auch in der ebay Ausschreibung zu erlesen ist, es wurde ein RK3066 - 800X480 verbaut.

Das Bild ist aus dem Originalangebot aus ebay und soll die verbauten Teile darstellen.


Vielen Dank fürs lesen und "Hallo" Forum. :)
 

Anhänge

  • 21[1].jpg
    21[1].jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Schrift normiert - Gruß PrinzPoldi007
Hi, die Angaben zu Deinem Radio sind tatsächlich etwas dünn. Du solltest aber mit dem folgenden Link schlauer (oder noch mehr verwirrt) werden. Jedenfalls sind dort jede Menge Hinweise, wo Dein Gerät einzuordnen ist: Hui Fei Type - XDA-Developers

Viel Spass beim Finden der benötigten Info
 
Vielen Dank für Deine Antwort.

Leider bin ich im Moment noch verwirrt, denke aber, das der Hinweis, das der gesuchte Baustein, auf der Platine hinter dem Monitor zu finden ist, schon einen Anfang darstellt.

Ich werde jetzt auch mal bei Pumpkin im Board eine Anfrage stellen, irgendwo auf dieser Welt muß doch noch einer dieses Gerät erworben haben. :blink:
 

Ähnliche Themen

Rolandb133
Antworten
7
Aufrufe
181
BiaS
BiaS
N
Antworten
0
Aufrufe
387
netzmacher
N
N
Antworten
5
Aufrufe
432
netpass
N
Zurück
Oben Unten