Keine Statisken zum Akkuverbrauch?

P

pette87

Neues Mitglied
5
Hallo,

die Funtkion zum Akkuverbrauch zeigt bei mir keine Daten an, wie viel welche Dienste/Programme Saft benötigt haben. Das Prime habe ich schon ca. 5 komplett mit Tastatur geladen, also die Lernphase sollte vorbei sein oder?

Habt ihr auch das Problem bzw. eine Lösung?
 
Das hat so gut wie jeder. Asus hat's in der Hinsicht verkackt, das Feature muss in einem Update nachgeliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und pette87
Falsch murgo, das hat nicht Asus verkackt sondern Google.
Die Anzeige nach Apps aufeschlüsselt gibt es doch seit HC nichtmehr, oder irre ich da?
Zumindest mein anderes Tablet hat es unter HC und ICS auch nicht.
 
Google hats nicht verkackt, da mein SGS2 mit ICS alles anzeigt. Das Feature ist sehr wohl noch in ICS vorhanden. Laut anderen Meinungen war das beim alten Transformer auch der Fall und wurde erst per Update nachgereicht --> Asus hat's verkackt :)
 
  • Danke
Reaktionen: gnometech und pette87
Okay, vielen Dank. Warten wir mal auf das Update.

Das es an ICS liegt, kann ich auch nicht bestätigen. Auf mein HTC Sensation läuft ein ICS 4.0.3 Rom, wo die Anzeige wie gewohnt funktioniert.
 
Dann nehm ich alles zurück und forsche mal nach, warum das bei meinem anderen Tablet auch nicht geht :p
Entschuldige bitte :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.556
Trolli91
T
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.338
Jumper04
Jumper04
R
  • riqo
Antworten
0
Aufrufe
1.109
riqo
R
Zurück
Oben Unten