keine Suche im Forum möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anko

Neues Mitglied
0
Ich kann mit meinem Smartphone die Suche im Forum nicht nutzen.
Die Tastatur schließt sich spätestens nachdem ich den ersten Buchstaben eingegeben habe. Hat jemand eine Idee was ich da ändern könnte? Andere Eingaben kann ich machen.
Danke und Gruß

Samsung Galaxis S2 (ohne G), Android 4.03, standardbrowser Android
 
.. gelöscht ...
 
Danke, werde ich mal durchlesen. Bin noch androidneuling. Hatte vorher ein Bada, das war einfacher, aber auch nicht so vielseitig.
 
Das ist bei mir aber auch. Egal mit welchem Gerät. Ist auch auf mehreren Foren so. Wenn ich dann aber auf erweiterte Suche gehe kann ich wenigstens diese nutzen
 
Schon doof,wenn in einem Androidforum die Suche mit einem Androidbrowser nicht funktioniert. Habe ersteinmal an mir gezweifelt und dann den Browser in Verdacht gehabt und verschiedene Browser ausprobiert, aber die Suchfunktion funktioniert scheinbar mit keinem Browser. (die erweiterte Suche funktioniert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten