Keine synchronisation mit Email Konto

Axileo

Axileo

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

ich habe jetzt schon ein wenig im Forum gesucht aber leider nichts dazu gefunden.
Seit Gestern funktioniert meine Automatische Synchronisation mit meinem AOL Konto nicht mehr automatisch. Ich habe fast die Befürchtung, dass ich mit meinem „entschlacken“ des
Handys eine Funktion dazu deaktiviert habe. Manuell funktioniert die Sache noch super.
Um Apps aus dem Speicher zu werfen nutze ich das Tool Task Panel.
Laut den Einstellung für das Konto müsste eigentlich auch alle 30 Minuten synchronisiert werden. Tut es aber nicht. (Ist das Original Email Programm von HTC). Welche Tasks müssen im Hintergrund mitlaufen, damit die Automatische Synchronisation gewährleistet ist?
Wetter und Google Mail Synchronisiert ohne Probleme.


Danke im Voraus

Axileo
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
969
fuxxi
F
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
147
JohnDeere
JohnDeere
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.108
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten