Keine synchronisierung Google Kalender

Cairus

Cairus

Inventar
7.839
Hallo Gemeinde,
mir ist heute aufgefallen das sich mein Google Kalender nicht auf anderen Geräten synchronisiert.
Also gebe am handy einn neuen termin oder sonst was ein, habe jedoch dieses ereigniss nicht am tablet. Termin im Tablet eingetragen habe ich es nicht am handy.

Wenn ich in den einstellungen konto synchroniesieren gehe sagt das OS das alles synchronisiert ist aber hab die einträge nicht.

Wis jemand wieso?
Danke für die Hilfe
Lg
 
Schau mal auf Google direkt nach (http://google.com/calendar), ob dort überhaupt was ankommt. Wenn nicht, solltest Du am Handy nachschauen, ob Du dort in den Google-Kalender einträgst oder vielleicht in den lokalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem behoben:

Es war zwar Google KAlender eingestellt, habe aber alles mal auf Privat gestellt, dann einen Eintrag gemacht, alles wieder zurück gestellt und nun gehts wieder.

Keine Ahnung was hier los war

Danke trotzdem

Lg
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
458
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten