1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sasch73de, 01.04.2010 #1
    sasch73de

    sasch73de Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo in die Runde,

    nach einigen Startschwierigkeiten meinerseits was das erste Flashen usw. angeht, bin ich nun beim CyanogenMod 4.2.15.1 angekommen.
    Läuft meiner Meinung nach Super an, nur habe ich dort keine Tastatur zur Verfügung.
    Egal welche Anwendung ich benutze, baut sich keine Tastatur auf, die Tastatur für das telefonieren geht aber.
    Kann es sein das das Rom nicht für das Magic geeignet ist, obwohl ich der Anleitung auf CyanoWiki gefolgt bin.
    In der Eingabeauswahl habe ich auch keine möglichkeit.

    Woran könnte es also liegen, passt es einfach nicht, oder muß ich spezielle Einstellungen machen?

    jetztiges System auf meinem 32B:
    recovery-RA-sapphire-v1.6.2G
    SPL.1.33.2005
    RA-IONv1.6.3G (jetzt wieder)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
  2. Matz3e, 01.04.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Normal muss man nichts machen.

    Hast die zuerst die Base DRC83 aufgespielt und dann ohne wipe die cm. 4.2.15.1 ?
     
    sasch73de gefällt das.
  3. sasch73de, 02.04.2010 #3
    sasch73de

    sasch73de Threadstarter Junior Mitglied

    Hast recht gehabt, musste auch nichts gemacht werden.
    Aber das gleiche Problem hatte ich nach Aufspielen der SuperD.
    Und da war ich mutig, und hab nen Wipe gemacht (Daten/Einstellungen) und siehe da::eek:
    Ein Keyboard. Bei CM wie auch bei SuperD. In der Wiki von CM stand nur was von "nicht Wipen". Deswegen hing ich fest, bzw. hatte was falsch verstanden.
    Also alles OK. Nochmal Danke:)
     
Du betrachtest das Thema "Keine Tastatur beim CM 4.2.15.1 auf 32B" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",