1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. moleart, 22.02.2010 #1
    moleart

    moleart Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend,

    hab eine Frage zum Pulse, den ich neu habe.
    Er hat ja im Normalfall eine Tastensperre wenn man damit arbeiten will.
    Wenn aber ein Anruf kommt, sind die "Auflege" und "Annahme"taste schon aktiv.
    Das heißt, wenn ich bei ankommenden Ruf, das Handy aus die enge Originale Tasche ziehe, komme ich oft an die Tasten und habe entweder sofort das Gespräch dran, oder habe es weggedrückt.

    Kann man es irgendwo einstellen, daß man auch bei ankommenden Ruf, erst am Display nach oben "wischen" muß ?

    Oder gibt es eine andere Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
  2. Helix, 22.02.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    kleiner Tipp, steck das Ding so in die Tasche das du nicht dran kommst ;)

    Also ich habe die Knöpfe immer am oberen Ende der Tasche und nie Probleme, ist aber eigentlich bei allen Handys so das dann die Tastensperre deaktivert wird, von daher wirste wohl kaum Erfolg haben...
     
Du betrachtest das Thema "keine Tastensperre bei ankommenden Ruf ???" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",