Keine Telefonfunktion, aber SMS

K

Kingpin78

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Comm....

Seid gestern kann ich nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden: der anruf wird sofort beendet und geht nicht mal raus...es erscheint immer "bedingtes weiterleiten aktiv"....

ich kann aber sms versenden und empfangen und auch über datennetz, also umts, surfen

kann mir jemand helfen, bevor ich das tel auf werkseinstellungen zurücksetze?

meine sim karte in einem anderen tel klappt: kann anrufen und angerufen werden.

danke schonmal
kingpin78
 
Hast du es schon mal ganz aus gemacht und wieder eingeschaltet?

Hatte neulich auch so ein ähnliches Problem und bei mir hat es geholfen.
 
leider hat das nix gebracht....werkseinstellungen und sogar der hardware reset waren erfolglos.

fremde sim karte im telefon: auch keine tel-funktion...

bitte helft mir, bevor ich wieder zum o2 shop laufen muss
 
Lösch mal alle APNs.
SIM raus.
Booten.
Ausschalten.
SIM wieder rein.
Booten.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
kannst du das bitte etwas ausführlicher erklären? was sind APNs? und meinst du mit booten, normal hochfahren?
und wie lösche ich APNs?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

ok...habs so durchgeführt....immer noch nix.... noch ne idee?
 
bedingtes weiterleiten aktiv"....

vileicht mal deaktivieren
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Nobby1960
Nobby1960
H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
C
  • Cooksbert
Antworten
13
Aufrufe
1.554
Tommi33
T
Zurück
Oben Unten