Keine Telefonliste bei Nutzung von Skodas Amundsen

B

blattella

Neues Mitglied
8
Hallo,
da gerade FSE ein aktuelles Thema ist klinke ich mich mal ein.
Ich habe neu das S6102 und betreibe es an einer Bluetooth FSE von Skoda "Amundsen".
Gerät wird erkannt
telefonieren funktioniert
allerdings Telefonliste, Wahlwiederholung Anrufe etc. Keine Listen möglich

Was muß ich beachten einstellen oder ähnliches ?

Danke Robin
 
Auch für Dich gilt:
email.filtering schrieb:
Für alle Bluetooth-Freisprecheinrichtungen, und sei es bloß ein Headset, gilt stets: Unbedingt vor dem Kauf mit dem Mobiltelefon / Computer - möglichst intensiv - ausprobieren!

Es gibt zig hunderte, wenn nicht gar tausende, Kombinationsmöglichkeiten zwischen zwei Bluetooth-Geräten! Daher ist es stets auch sehr ratsam, sich quer durch alle (Unter)Foren zu lesen, insbesondere so lange es den selben Hersteller (sei es auf der Mobiltelefon- oder FSE-Seite) betrifft!
 
Gibt es für das Problem nicht ein APP oder so.
Mir reicht ja wenn die Verfügbarkeit angtäuscht wird oder ähnliches.

Skoda Amundsen und das Telefon erkennen sich ja dann muß es doch auch mit den Listen klappen.
 
Entschuldige mal, wie willst Du ein (fehlendes) Protokoll "antäuschen"?
 
???
 
Niemand die gleiche Kombination, oder die ähnlichen Probleme.
Ist für mich halt ein Kriterium das Handy leider wieder abzugeben.
 
OK,
Fehler gefunden durch Zufall.
Handy fragt bei der ersten Verbindung ganz kurz im Display ob es die Telefonbücher synchronisieren soll.
Nur kurz in dem Moment muß man dies im Telefon einmalig bestätigen.

Danach klappt alles ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Johannes88
J
J
Antworten
6
Aufrufe
4.896
flyup
F
D
Antworten
3
Aufrufe
2.703
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten