1. Rantamplan, 03.12.2011 #1
    Rantamplan

    Rantamplan Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Datenweiterleitung zwischen meiner Freisprecheinrichtung am Autoradio
    und meinem P4310 via Bluetooth funktioniert nicht. Die Geräte finden sich, und ich kann auch über das Autoradio wählen. Aber das Freizeichen sowie das
    Gespräch wird per Bluetooth nicht übertragen.Medion meint, ich solle auf ein
    update von Android warten. Aber mit anderen Smartphones, die mit Android betrieben werden,klappt die Kommunikation.Wer kann mir helfen?
     
  2. renkrem, 03.12.2011 #2
    renkrem

    renkrem Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum wählst du über das Autoradio?
    Ich rufe über meine Freisprecheinrichtung an. Taste Telefon am Lenkrad und dann "Anrufen" sagen.
    Wenn ich in mein Auto steige wird mein P4310 automatisch mit meiner Freisprecheinrichtung verbunden.
     
  3. Rantamplan, 18.12.2011 #3
    Rantamplan

    Rantamplan Threadstarter Neuer Benutzer

    Das kommt aufs gleiche raus. Ob ich über dass Multifunktionslenkrad oder über die Tastatur am Autoradio wähle.
    Die Verbindung und der Wahlvorgang funktionieren,das Gespräch selber wird nicht übertragen.
     
  4. renkrem, 22.12.2011 #4
    renkrem

    renkrem Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du mal am Lautstärkeregler vom Autoradio gedreht?
     

Users found this page by searching for:

  1. bluetooth keine übertragung android windows

    ,
  2. medion autoradio bluetooth verbinden funktioniert nicht