Keine unterschiedlichen Lautstärken ??

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Hallo Leute,
ich erhalte immer die Meldung, daß Android keine unterschiedlichen Lautstärken zuläßt (Benachrichtigung+Klingel).
Ich beantworte es immer mit beibehalten o.ä.
Lasse es nun nicht mehr anzeigen.

Warum kann man es im Profil beibehalten lassen, wenn es eh nicht funktioniert? Ich konnte es bisher nicht testen, aber geht es wirklich nicht?
 
Bisher hat ja niemand darauf geantwortet.....weil keiner diese Meldung von Llama erhält oder weil keiner diese Funktion versucht hat einzustellen?

Nun gut, ich habe eine Lösung gefunden.

Zum Vorhaben:
Ich möchte, daß der Klingelton für alle eingehenden Anrufe stumm ist, nur der Benachrichtigungston soll laut sein. Das wird von Llama mit einer Fehlermeldung quittiert, da es unter Android wohl nicht mehr möglich sein soll.

Ich habe mir nun eine kleine mp3-Datei aufgenommen, mit einem ganz hellen kurzen Zischton. Dieser paßt nämlich gerade zu meiner Arbeitsstelle. Nun erhalte ich auf Umgebungsklänge einen Benachrichtigungston.
Zusätzlich habe ich mir eine weitere mp3-Datei tonlos aufgenommen.
Dieses habe ich als Klingelton im Profil angegeben.

Nun kann ich es also auch "laut" klingeln lassen, aber ohne Ton!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.773
Johan
J
Mugendon
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Mugendon
Mugendon
K
Antworten
0
Aufrufe
1.918
kucki007
K
Zurück
Oben Unten