Keine Updater App / Recovery Mode geht nicht

Hallo

Welche dieser Versionen sollte ich als User in Europa benützen? Es geht hier nicht um Sprachpakete, ich benutze sowieso als Sprache Englisch, nur welche ROM Version verwenden ich hier da gibt es ja TD (weiss nur für CHINA) aber dann gibt es ja viele WCDMA

MIUI ROM for Xiaomi Mi 3 - MIUI Downloads - MIUI Official Community

Nur welche ist die Richtige für mich?
 
Ich gehe davon aus, dass die cancro die richtige ist.
 
Inwieweit hilft mir das? Welche Version muss ich jz auswählen von den Verfügbaren?
 
Die WCDMA/CDMA China ist die richtige. 8)
 
Was ist der Unterschied zwischen den beiden, das würde mich gerade sehr interessieren.

Ich nehme mal an bei der International ist deutsch nicht dabei, aber das ist doch nicht der einzige Unterschied, oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
3.299
Sette
S
B
Antworten
2
Aufrufe
2.569
Bochumer1985
B
E
Antworten
3
Aufrufe
2.979
whity76
W
Zurück
Oben Unten