keine Usb Verbindung

C

Corefanatiker

Neues Mitglied
0
Moin wollt auf jeden Handy komplett neu machen und hab factory reset gemacht und komplett die sd karte Formatiert.
Als nächstes hätte ich normal das Cyanogen Mod auf die sd karte gezogen nun bekomme ich aber im recovery mode wenn ich die sd karte mounten will die meldung: E: unable to open ums lunfile (No such file or directory)

hat wär ne lösung wie ich wieder ne usb verbing bekomme ?
 
Setz es einfach mal mit PC Comanion zurück, und mach alles von vorne.

MfG
 
Pc Companion will nach paar schritten das ich das handy hochfahr was aber nicht möglich is ;)
 
gibts ne möglichkeit über das flash tool nen zip archive aud die sd card zu kopieren?
 
Dann Flash das Phone mit Seus (was im übrigen immer noch das X10 unterstützt) oder benutze das Flashtool. Links und Anleitungen gibet hier im Forum genug. http://androxyde.github.com/Flashtool/
 

Ähnliche Themen

S
  • Smart Slevin
Antworten
1
Aufrufe
3.841
Highwaydesigner
Highwaydesigner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.286
MrAndreas
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Moonfleet
M
Zurück
Oben Unten