1. Corefanatiker, 24.02.2012 #1
    Corefanatiker

    Corefanatiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin wollt auf jeden Handy komplett neu machen und hab factory reset gemacht und komplett die sd karte Formatiert.
    Als nächstes hätte ich normal das Cyanogen Mod auf die sd karte gezogen nun bekomme ich aber im recovery mode wenn ich die sd karte mounten will die meldung: E: unable to open ums lunfile (No such file or directory)

    hat wär ne lösung wie ich wieder ne usb verbing bekomme ?
     
  2. Zynex, 24.02.2012 #2
    Zynex

    Zynex Neuer Benutzer

    Setz es einfach mal mit PC Comanion zurück, und mach alles von vorne.

    MfG
     
  3. Corefanatiker, 24.02.2012 #3
    Corefanatiker

    Corefanatiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Pc Companion will nach paar schritten das ich das handy hochfahr was aber nicht möglich is ;)
     
  4. Corefanatiker, 24.02.2012 #4
    Corefanatiker

    Corefanatiker Threadstarter Neuer Benutzer

    gibts ne möglichkeit über das flash tool nen zip archive aud die sd card zu kopieren?
     
  5. Schmalzstulle, 25.02.2012 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Dann Flash das Phone mit Seus (was im übrigen immer noch das X10 unterstützt) oder benutze das Flashtool. Links und Anleitungen gibet hier im Forum genug. http://androxyde.github.com/Flashtool/
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lenovo Tab WLAN Verbindung ständig weg Lenovo TAB2 A10-70 Forum 22.05.2017
DOOGEE Y6 MAX Smartphone Ersatzteile zum Verkauf! Lautsprecher, Hörmuschel und USB Board Vifocal Forum 23.05.2017
Xbox One (S) Controller mit dem P10 Plus verbinden. Huawei P10 Plus Forum 23.05.2017
Micro-USB-Geräte an S8 (USB-C), Problem Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 23.05.2017
Vernee Apollo USB Platine Vernee Apollo Forum 23.05.2017
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr