Keine Verbindung mehr zu O2 Websms möglich?

C

Chris-tian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich über WebSMS keine SMS mehr von O2 senden kann. (Fehlermeldung: "No trusted server certificate also ein ssl problem") Habs auch mal mit dem O2 App versucht. Aber dort funktioniert das auch nicht.

kann das problem jemand bestätigen oder muss ich irgendwie das zertifikat akzeptieren?

Gruß
Christian
 
Mir ist aufgefallen, dass bei Sicherheit >> Sichere Anmeldeinformationen das Häckchen raus war. Um es zu aktivieren muss man das Passwort eingeben, welches man einmal eingegeben hat. Allerdings habe ich es leider vergessen. Wurde dann zurückgesetzt. Danach hab ich es aktiviert. Funktioniert allerdings trotzdem noch nicht. Nach einem Neustart war das Häckchen wieder draußen.

Welche Sachen werden darin überhaupt abgespeichert? Nur die Zertifikate?

Danke schonmal
Christian
 
o2 hat klammheimlich sein Zertifikat geändert - für die App "WebSMS" (inkl. dem o2 Connector) gibt es ein Update am Market, falls du dieses Tool benutzt. Für die o2-eigene App gibt es leider noch kein Update! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
144
susisunny
susisunny
R
Antworten
1
Aufrufe
553
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten