Keine Verbindung mit Kies möglich!

T

ThaiSon96

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S Plus mit der 2.3.3 Firmware und möchte sie mit Kies (V.2.1.1.11124_17) auf 2.3.6 updaten. Bei Kies steht aber immer, dass eine Verbindung nicht möglich ist (es hat bisher erst ein einziges Mal probiert - die Batterie musste aber aufgeladen werden :cursing:). Ich habe auch schon ausprobiert Kies nochmal neu draufzupacken, Treiber zu aktualisieren, versch. USB-Anschlüsse zu verwenden, auf meinem Handy auf "Samsung Kies" zu gehen etc...
Deswegen frage ich, ob es einen anderen Weg gibt die Firmware zu aktualisieren ohne das Schrottprogramm Kies zu verwenden?

P.S: Habe Windows 32-bit
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
0
Aufrufe
131
regn
R
I
Antworten
1
Aufrufe
273
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten