keine verbindung mit odin multidownloader im download modus

M

moepes

Neues Mitglied
1
hallo,

ich wollte mir gerade die cwm5 via odin auf mein sgs+ spielen. jetzt versuche ich nun seit einer stunde ne verbindung herzustellen.

leider funktionieren manche sachen nicht.
1. ab und zu wird das handy erkannt und ab und zu heißt es unbekanntes gerät.
2. wenn es dann erkannt wird heißt es in odin irgendwas mit code 2. allerdings hab ich kies usw geschlossen.


wie könnte ich die cwm noch installieren? ich finde auch nicht wirklich anleitungen auf deutsch dazu.

liebe grüße

moepes

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

jetzt wollt ich ein backup machen. jetzt kommt nur dieser hut mit so nem pfeil unten drunter und ich warte und warte und warte....
 
moepes schrieb:
wie könnte ich die cwm noch installieren? ich finde auch nicht wirklich anleitungen auf deutsch dazu.
Am einfachsten lassen sich recoveries mit dem i9001 Quick Flasher von broodplank1337 flashen:

1. Quickflasher runterladen und entpacken, arco's CM9 CWM als recovery.img runterladen und entpacken
2. Handy ganz normal an und mit USB verbinden
3. Quick Flasher starten, Flash a new Recovery auswählen, Wipe before flashing kann nie schaden, dann mit Browse... die recovery.img auswählen.
4. Start Now!

BvqE5.png


moepes schrieb:
jetzt wollt ich ein backup machen. jetzt kommt nur dieser hut mit so nem pfeil unten drunter und ich warte und warte und warte....
Du drückst den falschen Knopf... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.186
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.821
TheUpdater
T
nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.112
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten