Keine Verbindung nach Passwortänderung

J

Jokibot

Neues Mitglied
0
Die Verbindung zu meinem Gmail konto war immer gut. Doch, nachdem ich übern PC mein Passwort geändert habe, sacht das Milestone immer "keine Verbindung" - was ja auch logisch erscheint, es kann sich ja nichtmehr einloggen, wegen dem anderen Passwort. Aber wie kriege ich das jetzt hin, dass das Milestone sich wieder richtig einloggt. Eine richtige einlog stelle habe ich nicht gefunden, wo man hätte das neue Passwort eintragen können.
Jemand ne Idee ? :D
 
Ah nach stunden (gefühlt habe ich es...)
 
Jokibot schrieb:
Ah nach stunden (gefühlt habe ich es...)

ich weiß wie es geht aber teile die lösung doch mit den anderen usern..
 
Hallo,
kannst du mir bitte die Lösung mitteilen, wie man nach einer Passwortänderung im Gmail das Account am Handy wieder verwalten kann?
Vielen Dank.
LG
ZIN
 
1. ist das kein Milestone Thema, es betrifft alle Androids.
2. betrifft es nicht nur die App Googlemail, sondern auch die GoogleApps, Maps, Kontakte, Kalender, Docs, Picasa Webalbum, Talk Voice (nur in den USA) und Google+
3. Daher ist die Lösung relativ einfach: In Einstellungen -> Konten auf den betreffenden GoogleAccount "klicken", dann die Menütaste und Jetzt syncronisieren wählen. Spätestens jetzt sollte dein Android dir sagen, daß das Passwort nicht stimmt und du kannst das neue eingeben.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
  • KungFuZius
Antworten
5
Aufrufe
1.388
Milestone_User
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.699
MaX180
M
K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten