Keine Verbindung per USB

S

schoppaaa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo leute,
hab da mal ein problem mit meinem Black.
Wenn ich das Handy per USB verbinde und ich sage der soll den sd speicher freigeben, erscheint das Handy nicht am pc.
Also kann ich per usb keine daten auf die sd schieben.
Wenn ich mit der lg software ein update durchführen will, bekomme ich auch keine verbindung.
Also was mache ich falsch?
mein altes backflip hab ich angeschlossen und fertig is, wieso ist das hier so kompliziert?
 
Welches Betriebssystem? XP geht normalerweise direkt, WIn7 macht u.U. Probleme, dazu gibts schon einen Thread.

Gruß,
Kusie
 
Hab windows 7...
Habe aber jetzt nach langem hin und her, neustarts und akku rausholen ne verbindung hinbekommen und auf v10b geupdatet.
jetzt klappts auch mit dem SD karten speicher.
Außerdem stockt die videokamera nur noch selten bei full hd videos.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Jollejollejolle
J
gerdmitpferd
  • gerdmitpferd
Antworten
19
Aufrufe
1.821
N00BY0815
N
X
Antworten
2
Aufrufe
1.689
xanor
X
Zurück
Oben Unten