Keine Verbindung über Hi Suite

C

Colin McRae

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
zum Thema gibt es schon ein paar Beiträge, aber keiner, der mir weiterhelfen konnte. Habe gerade mein Ideos X3 von Lidl bekommen und versuche über USB mit Outlook zu synchronisieren.

Das Gerät wird erkannt (Treiber vom Laufwerk im Gerät habe ich auch probiert) und es werden 3 Extra Laufwerke angezeigt ("Mobile Partner" + 2 Wechseldatenträger), wenn ich aber die Hi Suite starte, ist keine Verbindung möglich (auch nicht über den Wizard). Betriebssystem ist Win XP 64 bit und das USB Debugging am Gerät ist auch eingeschaltet.

Ich muss über USB synchronisieren und erste Versuch mit MyPhoneExplorer oder ActiveSync (auf dem Gerät gibt es ein Link...) sind auch gescheitert.

Wenn ich keine Lösung bekomme, muss ich leider dass Gerät zurückgeben, und das möchte ich nicht!

Vielen dank im Voraus.
 
Wenn du das Teil an PC anschließt, dann drück mal nicht auf den Button unter dem Android Männchen und versuchs so (Weiß gerade nich was da genau dransteht "USB Speicher verwenden" glaub)
 
Und wie heisst der komische Modus noch, den muss man in den Einstellungen aktivieren

Jo, habs wieder: Debug-Modus!



Gruß
Markus
 
Er hat doch gesagt, dass debugging aktiviert ist.
 
Schulligänse büdde!

Hatte das doch glatt überlesen...*flööt*

"Ein Irrtum Gnädigste", sagte der Igel und stieg von der Klosettbürste

Sorry!
 
USB Debugging hat er ja schon aktiviert, siehe oben. Interessant wäre zu wissen, ob HiSuite auch die App auf dem X3 installiert. Ohne der App gehts ja nicht oder?
 
Wenn ich meins an XP-64 hängen will, funzt leider auch nur der Wlan-Connect - Treiber scheinen mit XP-64 nicht kompatibel zu sein :unsure:
 
Ich hatte auch Verbindungsprobleme die anscheinend von meiner Firewall (Win 7) ausgingen. Eine Verbindung zum Telefon konnte nur hergestellt werden, wenn die Firewall die HiSuite nicht blockiert.
 
Hallo zusammen, hab WinXP. Leider funzt die Verbindung auch nicht. Hab das Handy nicht als Datenspeicher angemeldet und hab den Debugging-Modus aktiv gestaltet.

Hat noch wer eine Idee, was ich sonst noch machen muß?
 
Die richtigen Treiber installiert? Bzw. wurde das Teil richtig erkannt?
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.982
steve8x8
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.676
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten