K
Kathrin0078
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich jetzt schon 3std. durch die Suche gelesen, aber mein Problem besteht noch immer.
Ich habe heute mein neues Samsung Galaxy S2 samt Yourfone Vertrag bekommen.
Nun habe ich die Konfigurations SMS erhalten und installiert und das Internet funktioniert auch einwandfrei.
ABER - wenn ich den Market öffne,bekomme ich die (hier sicher nicht ganz unbekannte) Meldung " keine sichere Datenverbindung.." .
Nun habe ich den Tipp auf dem Forum hier umgesetzt und mich über die Youtube App bei Google angemeldet.
Siehe da,das geht und der Market wurde zum Play Store.
Viel weiter bin ich jetzt allerdings nicht.
Denn leider öffnet sich der Play Store nicht, da bekomme ich die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Verbindung".
Sämtliche anderen Versuche,z.B. direkt über die HP oder Facebook (um die App zu laden) funktionieren auch nicht.
Sobald ich auf "Installieren" klicke, bekomme ich vom Browser die Meldung " Webseite nicht verfügbar".
Ich habe schon bei der Kundenhotline von Yourfone angerufen, aber da konnte man mir nicht helfen.
Lediglich auffällig war, dass in meiner Einstellung "Mobile Netzwerke" - Zugangspunktnamen "yourfone.de WAP" aufgewählt ist - obwohl es laut Kundenbetreuerin "Internet" lauten müsste.
Ich bin echt ratlos...
Liebe Grüße,
Kathrin
EDIT
SORRY!!! Vor lauter Stress bin ich im falschen Unterforum gelandet!
Ich habe ein S2! Vielleicht ist es möglich das Thema zu verschieben???
ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich jetzt schon 3std. durch die Suche gelesen, aber mein Problem besteht noch immer.
Ich habe heute mein neues Samsung Galaxy S2 samt Yourfone Vertrag bekommen.
Nun habe ich die Konfigurations SMS erhalten und installiert und das Internet funktioniert auch einwandfrei.
ABER - wenn ich den Market öffne,bekomme ich die (hier sicher nicht ganz unbekannte) Meldung " keine sichere Datenverbindung.." .
Nun habe ich den Tipp auf dem Forum hier umgesetzt und mich über die Youtube App bei Google angemeldet.
Siehe da,das geht und der Market wurde zum Play Store.
Viel weiter bin ich jetzt allerdings nicht.
Denn leider öffnet sich der Play Store nicht, da bekomme ich die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Verbindung".
Sämtliche anderen Versuche,z.B. direkt über die HP oder Facebook (um die App zu laden) funktionieren auch nicht.
Sobald ich auf "Installieren" klicke, bekomme ich vom Browser die Meldung " Webseite nicht verfügbar".
Ich habe schon bei der Kundenhotline von Yourfone angerufen, aber da konnte man mir nicht helfen.
Lediglich auffällig war, dass in meiner Einstellung "Mobile Netzwerke" - Zugangspunktnamen "yourfone.de WAP" aufgewählt ist - obwohl es laut Kundenbetreuerin "Internet" lauten müsste.
Ich bin echt ratlos...
Liebe Grüße,
Kathrin
EDIT
SORRY!!! Vor lauter Stress bin ich im falschen Unterforum gelandet!
Ich habe ein S2! Vielleicht ist es möglich das Thema zu verschieben???