1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. christoph192, 19.05.2011 #1
    christoph192

    christoph192 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    seit eben funktionier auf meinen DHD google talk nicht mehr. Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Verbindung zu market, gmail funktioniert aber. Den Dienst google talk habe ich auch schon beendet und neu gestartet, der Fehler bleibt.
    Wie schauts bei Euch aus?
     
  2. seltershexe, 19.05.2011 #2
    seltershexe

    seltershexe Junior Mitglied

    Geht bei mir auch leider nicht. Aber der Market eben auch nicht. Ich bekomme keine Apps runtergeladen.

    Allerdings hab ich erst seit gestern ein HTC. Wäre aber schon schön, wenn alles direkt funktionieren würde, wo doch (fast) alle davon schwärmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. google talk keine verbindung zum server

    ,
  2. google talk hat keine verbi

    ,
  3. keine verbindung mit talk

    ,
  4. google talk android verbindung zum server nicht möglich,
  5. google talk android keine verbindung zum server
Du betrachtest das Thema "Keine Verbindung zu Google Talk" im Forum "Kommunikation",