Keine Verbindung zu googlemail

A

abrafax

Neues Mitglied
3
Guten Morgen !
Ich verzweifle, weil ich keine Apps usw. runterladen kann. Obwohl ich per Rechner bei googlemail ein Konto angelegt habe und auch die Verbindung zum WLAN steht, kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Wenn ich vom Rechner über google einen Link an mein Ace schicke, landet der auch im Postfach. Beim Öffnen des Links kommt dann die Fehlermeldung " Webseite nicht verfügbar". HILFE !!!:laugh:
 
Also wenn ich das richtig versteh, kannst du nicht auf den Market zugreifen.

Und normales Internet geht (also surfen) ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Sicher das WLAN aktiv ist? Und du kannst mit anderen Geräten im WLAN surfen, nur mit dem Ace nicht? Du bist nicht zufällig bei der Telekom und nutzt einen Speedport zuhause? Unterwegs gehts ja anscheinend auch nicht, welchen Mobilfunkanbieter hast du? Kann sein, dass die entsprechenden Ports gesperrt sind. Ist bei Bildmobil zum Beispiel der Fall.
 
Ja, richtig. Ins Internet komme ich ohne Probleme: Youtube funktioniert einwandfrei. Aber ich habe nur eine "kleine" Flatrate bei O2 und will jetzt nicht zu viel Datenvolumen verschwenden. Ich brauche einfach nur Zugriff auf Mails von unterwegs. Mehr will ich eigentlich nicht.
 
Ich sitze gerade an meinem Notebook, der über WLAN mit meinem Alice-Modem verbunden ist. Das Ace liegt daneben...
 

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Testnick
T
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.593
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
1.670
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten