Keine verbindung zu HTC Sync

evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

Habe es heute morgen geschafft, den CyanogenMOD 4.1.2.13 zu flashen.
Dann CM Updater installiert.

Da ich ja jetzt eine ungebrandete Firmware bzw. Rom habe, wollte ich fragen warum mein HTC Magic immer noch nicht von HTC Sync erkannt wird? :confused: Ich weiß nur das Vodafone Magics nicht unterstüzt werden, warum auch immer?^^

Ich wäre euch dankbar, hab mir gestern abend schon von nem kumpel via Teamviewer helfen lassen, aber es hatte nie connected. :(

cu
 
Ich weiss nicht ob es nur am Rom liegt, dass dein Magic nicht erkannt wird. Da du ja selber schreibst, dass VF Geräte nicht unterstützt werden. Könntest vllt. versuchen htc sync nochmal neu zu installieren (Treiber ebenfalls.)
 
Soweit ich weis, geht HTC Sync nicht mit den Vodafone Maigcs, nur mit den Originalen HTC 32A Boards Magics.
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
Zurück
Oben Unten