keine Verbindung zu Kies

T

tomtule

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Versuche auch gerade, das Update zu installieren.
Leider bekomme ich mit meinem Note keine Verbindung zu Kies her.
Als Massenspeicher funktioniert die Verbindung.
Unter "Einstellung-Drahtlos und Netzwerk-USB Verbindung" habe ich leider lediglich USB-Massenspeicher zur Auswahl.
Ich schätze, hier liegt mein Problem.
Sollte jemand eine Lösung haben, wäre ich wirklich dankbar-
Gruß Tomtule.
 
USB Debugging ausschalte > Note neustarten > an den PC anschließen > warten bis Treiber installiert sind > Kies starten

so hat es bei mir geklappt. hab vorher auch ewig gesucht. Wenn dass nicht klappt neu installieren inkl. Treiber (vorher deinstllieren)
 
Erst einmal Danke für den Tip.
Hat aber leider auch nicht funktioniert.

Gruß
 
Dann solltest du Kies und Treiber einfach mal neu installieren und auch die Autostart funktion in Kies ausstellen
 
Gleiches Problem!
Handy zeigt "USB verbunden" "MTP verbunden"
Kies auf dem Rechner zeigt die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt"

Es wurden keine Treiber installiert.
Gruß tomtule
 
Treiber sollten schon installiert sein. Entweder über Windows Update oder direkt von dir. ohne läuft nix
 
Hallo S.Weise
Damit meinte ich, dass auf dem Note keine Treiber installiert werden.

Kann es sein, dass ich damals bei einer Verbindung die Installation der Treiber verboten habe, und diese jetzt irgend wie anstoßen muß?
 
Achso, nei auf dem Note muss nichts installiert werden. Da muss nur USB Debugging aus.

Bei mir hat es auch ne halbe ewigkeit gedauert bis es letztendlich geklappt hat. Ich bin so vorgegangen wie ich es beschrieben habe. EInfach weiter versuchen und ab und an mal neustarten. Irgendwann hats geklappt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
118
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
491
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten