Keine Verbindung zum Google-Server

C

christian0903

Neues Mitglied
0
Hey ho,

hab ein Problem mit meinem galaxy 3, und zwar: Wenn ich meinen Kalender benutzen möchte kommt immer das ich mich bei Google anmelden soll, das bin ich schon nur geht es nicht über das Handy. Hab eine Surf-Flat und hab zuhause w-lan. Doch ich bekomme immer die nachricht das keine stabile verbindung zum google-server hergestellt werden kann. Aber wenn ich einfach so ins Internet gehe hab ich keine probs.

Bitte um hilfe.

Mfg

Christian
 
ich hab seit längerem das problem das ich googel talk nicht nutzen kann mit der selben meldung wie du verbindung zum google-server nicht möglich.
 
Vermutlich könnte Euch ein Facrory Reset weiterhelfen :)

\Einstellungen\Datenschutz\Auf Werkszustand zurücksetzen...:winki:

LGF
 
hm eigenartig, habe gestern wieder Termine eingetragen und alles tip top sync.
 
Sehr geehrte Damen und Herren

Es liegt mir ein Samsung Galaxy S (I9000) vor das folgenden Fehler aufweist.

beim verbinden auf den Android Market wird zwangsweise ein Google Konto verlangt.

Dies wurde erstellt und laut test auf der Seite Google auch richtig angelegt. Auch ein Login mit besagtem Konto auf besagter Seite funktioniert.

Das mir nun vorliegende Samsung Galaxy s (I9000) erreicht beim einrichten des Google Kontos immer nur die Fehlermeldung das nicht mit den Google Servern kommuniziert werden kann.

Eine Verbindung zum Internet ist jedoch vorhanden.

Erstens:

Das Samsung Galaxy S (I9000) befindet sich in einem Wlan in dem es auch eingeloggt ist. Normales browsen mit dem Samsung Galaxy S (I9000) funktioniert.

Es wurde auch getestet das Wlan auszuschalten und über die Datenverbindung des Samsung Galaxy S (I9000) ins Netz einzusteigen. Auch hier funktioniert normales surfen im Internet. Jedoch lässt sich auch hier nicht mit Google Servern kommunizieren.

Auch habe ich bei dem mir vorliegenden Samsung Galaxy S (I9000) das Problem dass sich die Zeit nicht richtig synchronisiert. Zwar ist die Einstellung auf automatisch, jedoch kommt nur irgend eine , scheinbar erwürfelte zahl, zum Vorschein. Auch die Minuten stimmen nicht sodass es nicht an einer verstellten Zeitzone liegen kann.

Da ich auf dem Gebiet der Android Software nicht sehr versiert bin bitte ich inständigst um Ihre Mithilfe.
 
Zur Zeit hat Google wohl ein Problem mit den Servern.
User haben schon berichtet das die Synchronisierung mit dem Kalender nicht funktioniert, ist bei mir auch der Fall.

Also einfach abwarten und später Probieren.

....geschrieben vom SGS
 
  • Danke
Reaktionen: Kopierpapier
@Kev
Ok Danke

Habe Antworten dieser Gattung bereits gefunden aber gehofft es gibt evtl. doch noch etwas neues(Die Threads sind ja relativ alt) dazu.


Edit.

@DrMole

Meinen Sie nun beide Probleme oder nur das syncen der Zeit?
 
Hallo, ich habe das Problem, dass mein HTC wildfire s keine Verbindung zum Google-server aufbauen kann. Jedoch benötige ich diese Verbindung zum erstellen eines google-kontos, um den SOP-stören nutzen zu können. Ich ehoffe mir hier Hilfe! Mfg ayaM
 
Pardon, app-store.
 
Du kannst Beiträge auch nachträglich bearbeiten
 
Kann mir niemand behilflich sein?
 
Versuch mal eine andere Sim-Karte, dann fragt er ja wieder nach den Daten. Das hat bei meinem x10 mini auf jeden Fall geholfen (das hatte das öfter mal).
 
Hallo Freunde,

ich habe seit eine Woche das Probleme in den playstore zu kommen, aber alles ohne Erfolg. Vorher hat alles ohne Probleme funktioniert.

Habe den Verlauf und, Cache gelöscht und den neusten playstore selber installiert...alles ohne Erfolg! Hatte jemand noch das Problem? Und wenn ja wie ist die Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-04-16-32-44.jpg
    Screenshot_2012-01-04-16-32-44.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 720
  • Screenshot_2012-01-04-16-35-10.png
    Screenshot_2012-01-04-16-35-10.png
    28,1 KB · Aufrufe: 564
Stopp erzwingen+Daten löschen
Wenn das nicht funktioniert, dann ggf. eine etwas ältere Version(als .apk) herunterladen und installieren.
 
Hatte ich auch schon probiert alles für die Katz.
 
Ich würde sagen, du hast eine alte Playstore Version erwischt!


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347467815117.jpg
    uploadfromtaptalk1347467815117.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 449
Hatte aber auch schon die neuste installiert. Die 3.8.17 war die bereits drauf war.
 
Könnte das Problem heute selber lösen...ich hab einfach mal ein ganz alten mrket installiert...danach hat alles wieder funktioniert. Märkte wurde auf playstore upgedatet und alles ist wieder schick. xD

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu!

Ich hab schon die Suchfunktion bemüht aber irgendwie keine Lösung gefunden oder ich hab Tomaten auf den Augen.

Gestern abend fing es an ich lud mehrere Apps aus dem Playstore (bzw versuchte es) aber es ging nicht vorwärts. Dann hab ich das Handy ausgeschalten und mache es heute wieder an , und kann keine Verbindung mehr zum Playstore herstellen. Dann hab ich Uhrzeiteinstellungen auf manuell gemacht ohne Erfolg,keine Verbindung. Dann Konto gelöscht wenn ich es reinmachen will gehts nicht er könne keine sichere Verbindung zum Googleserver herstellen, also Werkseinstellung ebenfalls ohne Erfolg. Andere Android-geräte können zugreifen.
Internet habe,Webseiten werden aufgebaut nur die Googledienste wollen nicht.
Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen?

LG und Danke schonmal vorweg, Manu

P.S.: Wlansymbol ist grau
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
7
Aufrufe
138
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
934
DOT2010
DOT2010
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten