keine Verbindung zum NPS

S

SaBi

Neues Mitglied
0
HI Ihr!
ich habe nun alle eure Beiträge gelesen und alle Varianten versucht um das NPS mit meinem Handy zu verbinden. Leider vergeblich.:(

mal habe ich das Häkchen für den Massenspeicher rausgenommen mal reingemacht...dann das USB Debugging- rein und raus....egal was ich mache es findet das Handy nicht.
an was kann das liegen:confused:

ich will einfach nur mal eine Sicherheitskopie von meinen Daten (Telefoneinträgen...) machen.

Danke für eure Antworten.

Betriebssystem Windows XP
 
SaBi schrieb:
HI Ihr!
ich will einfach nur mal eine Sicherheitskopie von meinen Daten (Telefoneinträgen...) machen.
P

hallo sabi,

das geht leider mit NPS nicht !

deine kontakte & kalender syncst du mit deinem gmail account, wenn du ein backup deiner handyeinstellungen & apps willst, würde ich dir "mybackup" aus dem market empfehlen. (kostet zwar was, du kannst aber mal 30 tage testversion ausprobieren) macht das backup auf die sd karte ...
 
HI Markus,

danke für deine schnelle Antwort.
D.h. dass ich nicht wie "früher" bei den älteren Modellen meine Kontakte in das PC Studio speichern kann sondern ich "müsste" das über das googlemail machen???
 
zusatz!!!
ich möchte nur Telefonbuchkontakte, sms´s und fotos speichern....das andere ist mir nicht so wichtig.
Und daher fehlt mir die Verbinung zu NPS!!
 
wie es früher war kann ich dir nicht sagen, aber NPS taugt nur zum updaten der firmware (und das auch nicht immer !)

genau, deine kontakte syncst du mit deinem gmail account, kannst auch super am PC editieren & eingeben

fotos sind auf der sd, einfach spica per usb an PC -> auf pc kopieren

sms kann mybackup sichern
 
ok das hab ich nun probiertund klasse, das mit den kontakten klappt erstmal. habe sie zumindest mal im google mail.dankeschön!!!!! *freu*
 
Hallo Sabi,

SaBi schrieb:
ok das hab ich nun probiertund klasse, das mit den kontakten klappt erstmal. habe sie zumindest mal im google mail.dankeschön!!!!! *freu*

wenn Du Android 2.1 drauf hast kannst Du mit Kies arbeiten.

Abaddon schrieb:
Achja, noch ein Hinweis: Ich kann jetzt plötzlich über Kies mein Telefonbuch usw. auf dem Rechner sichern,
oder mit Outlook synchronisieren. War aber glaube ich schon vorher bekannt, bzw. wurde irgendwo schonmal gesagt.

Gruß
blackspica
 
Hi blackspica.ich wollte dass 2,1er drauf machen
.bekomms aber irgendwie net hin???
Hast du einen Tipp Für mich? ??
 
bei mir steht immer nur beim nps kein upgrade verfügbar was soll ich da machen ??
 

Ähnliche Themen

K
Nps
  • Kennx
Antworten
3
Aufrufe
1.233
joyride
J
K
  • Khorras
Antworten
0
Aufrufe
948
Khorras
K
R
Antworten
1
Aufrufe
1.373
nurvi
N
Zurück
Oben Unten