Keine Verbindung zum Pc gefunden...?

L

Lizzie-weiblich

Neues Mitglied
0
Wollte gerade musik auf mein HTC laden und hab es an den Pc per USB angeschlossen.
Das Handy ladet aber am Pc tut sich nix. Er findet keinen Datenträger.
Die Einstellungen am Phone hab ich schon so eingestellt.

Keine Ahnung woran das liegt :(
Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke!
 
Hattest du das xl schon mal am Pc? Sind die Treiber installiert? Wie sind die usb-Einstellungen am Pc und welches Os?
 
Einfachster Fehler: hast du auf auch als Festplatte ausgewählt oder ist der Punkt Nur laden aktiv? Statusbar runterziehen und als Festplatte markieren, wenn das phone angeschlossen ist. Grundeinstellung ist nur laden, deswegen mal prüfen. Treiber musste eigentlich keine installieren, sollte der PC schon als Festplatte dann erkennen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.148
root
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Budysan
B
M
  • moerlechen
Antworten
0
Aufrufe
753
moerlechen
M
Zurück
Oben Unten