keine Verbindung zum PC via USb Kabel

I

Irieginals

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich wollte gerade CWM Installieren. Nun habe ich alles heruntergeladen was dafür benötigt wird. Aber irgendwie installiert mein Handy nicht die passenden Treiber?

Ich habe ein Laptop mit Win XP 32Bit. Ich habe schon Kies runtergeladen in der Hoffnung das er dann Ordentlich Verbindet. Leider Fehlanzeige.

Hat wer noch ne Idee an was es liegen kann.
 
Probiere es mal mit Debug-Modus am Android aktivieren.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Jo den habe ich eingeschaltet. Hab es gerade mal auf einem anderen Rechner getestet. Da ist Vista drauf. Und da ist das selbe Problem. Er lädt nur das Handy mehr nicht. Wie soll ich da ein update machen das Telefon nicht erkannt wird. Ich glaub ich bring es zurück und hol mir SGS2.


von Unterwegs gesendet.
 
Das wird nichts ändern, oder glaubst du das Samsung im SII einen anderen USB-Port eingebaut hat oder eine besser Unterstützung in Mies (ähm kies) integriert ist????

Kies ist Mies egal mit welchem Galaxy.
Sehr viele User haben mit dem Stückchen Schrottsoftware ihre Probleme.

Aber evtl hilft dieser LInk
How to Root the Samsung Galaxy R and Install ClockworkMod Recovery
 
Die Anleitungen bringen mir ja nicht wirklich was egal von wo ich sie nehme. Odin erkennt ja nicht mal das Handy.

Problem gefunden: Das Kabel war das Problem. Ich habe jetzt mal ein anderes Usb Kabel genommen und siehe da es geht auf einmal.


von Unterwegs gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe. Kann zu.

von Unterwegs gesendet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Clarequilty
C
I
Antworten
2
Aufrufe
9.283
i9103
I
R
Antworten
4
Aufrufe
3.733
Edona
E
Zurück
Oben Unten