Keine Verbindung zum S7 nach dem Einrichten

Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Ich habe mir die Smartwatch 3 jetzt gerade günstig neu zugelegt... Leider habe ich das Problem, dass sich die Smartwatch 3 beim ersten Einrichten zwar mit meinem Samsung S7 koppelt und auch einrichtet, dann aber anscheinend die Verbindung verliert und sich auch nicht wieder verbinden lässt. Die Smartwatch wird mir einfach nicht in der Android Wear App angezeigt, egal was ich mache... Ich habe auch schon Handy und Smartwatch neu gestartet...

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen?
 
Gibt es vielleicht ein Timeout für Bluetooth? Ansonsten nochmal neu koppeln und bei weiterem Fehler den Support anschreiben.
 
Heute Morgen hat es jetzt plötzlich funktioniert...
 

Ähnliche Themen

W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.856
NoPlayBack
N
H
Antworten
8
Aufrufe
5.383
GardistBernd
G
W
Antworten
4
Aufrufe
5.739
wernerR
W
Zurück
Oben Unten