Keine Verknüpfung mit Android-Market möglich!

cosmos321

cosmos321

Dauergast
475
Hallo zusammen,

nachdem ich mein LGOS zurückgesetzt habe und nochmal neu einrichten will, habe ich leider keine Verknüpfung mehr mit dem Android-Market. Sprich ich kann zwar vom Handy aus auf den Market zugreifen und Apps installieren, aber leider nicht mehr über die Homepage auf dem PC und dann auf "installieren". Da kommt dann immer die Meldung:

Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

Dabei ist es derselbe Account und ich bin auch korrekt eingeloggt. Unter der Google-Fehleranalyse steht folgendes:

Why can't I see my device on the Android Market website

Share Comment Print

There are three possible reasons why an Android device might be missing from your list of devices on the Android Market website:

  1. You're not logged in with the primary Google account associated with your device.
  2. You haven't accessed Android Market from your device recently.
  3. Your device is running Android 1.5

Punkt 1: BIN ICH, habe nur einen Googleaccount und da bin ich sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC eingeloggt. Außerdem hat es ja beim ersten Mal alles reibungslos funktioniert!

Punkt 2: Habe ich ja auch schon gemacht, mehrmals und Apps installiert.

Punkt 3: Ist ja obsolet (nutze übrigens die Stock-Rom 10c)

Unter "Bestellungen" im Android-Market kann ich ja auch sehen, was ich bisher geladen habe:

Android-Market Bestellungen.jpg

Wie kann ich das Problem lösen?

vg cosmos321
 
Das einzige was mir jetzt einfällt ist das du unter Anwendungen den Punkt unbekannte Herkunft aktivieren kannst aber ist jetzt nur so eine Idee.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir zickt der auch immer, aber nach installiereen einer app klappt es meistens.

Versuch mal dein Gerät zu löschen wenn das geht.
 
Ok ich weiß jetzt woran es lag. Nachdem ich mein Facebook-Konto gelöscht habe und neu gestartet, hat er sich ordnungsgemäß mit dem Googlemail-Account verbunden und jetzt klappt es wieder. mal schauen was passiert, wenn ich Facebook wieder einrichte !
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.262
Fuchs333
F
B
Antworten
3
Aufrufe
2.040
djtw09
djtw09
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.001
ocp11
O
Zurück
Oben Unten