keine verlinkung zur externen sd karte

C

cannabis

Stammgast
46
hi,

kann man irgendwie eine verlinkung zur externen sd karte herstellen, sodass man auf den inhalt der sd karte auch zugreifen kann, ohne immer den root browser nutzen zu müssen?
bei anderen tabs wird ja die interne sd karte angezeigt und von da aus ein link zur externen sd karte...dieser fehlt bei mir und ich weiß auch nicht wie ich den setzen kann....
 
Bei mir gibt es den Standard-link
/mnt/external_sd/


Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk
 
hm sowas gibts bei mir eben genau nicht :/

welche rom hast du denn drauf, bzw könntest du sonst eine empfehlen?
hab mir das ding gebraucht zugelegt, mit einer angeblich bugfreien cm10 version drauf....aber die dateiverwaltung ist mieserabel bzw funktioniert nicht (hab mir auch schon meine 32gb sd karte damit zerschossen :(( ) und *.mkv videos laufen auch nur ohne ton.

wärfroh wenn mir da jmd helfen könnte.
 
Ich nutze den ES Explorer. Unter Einstellungen -> Ordner Einstellungen -> Start Verzeichnis ändern in /mnt
Dann bist du eine Ebene höher und siehst den internen und externen Speicher.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.115
polu16
P
W
  • Waldlaeufer1965
Antworten
3
Aufrufe
3.986
mäsle
M
R
  • razer185
Antworten
4
Aufrufe
10.402
Nice72
Nice72
Zurück
Oben Unten