Keine Vibration bei Anruf oder Nachricht

pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
38
moin zusammen,
ich habe bereits etliche seiten hier gelesen und auch schon einige stunden mit meinem frisch geflashtem CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) CM 7.1.0-11 Stable [Update: 11.11.2011] verbracht und trotzdem noch keine lösung gefunden :-(
mein defy will einfach nicht vibrieren wenn ein anruf oder eine nachricht kommt (vibration funktioniert nur, wenn ich die lautstärketasten einmal hoch und wieder runter klicke, also wohl kein hardware problem).
könnte mir mal jemand erklären wo ich was einstellen muß um diese "kleinigkeit" zum laufen zu bekommen. ansonsten rennt es ja super...
danke schon mal!
pfeffer
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
bis auf vibrieren bei sms empfang habe ich es selber hinbekommen, allerdings nur zufällig und ohne wissen was genau verstellt war...ich habe llama aus dem market installiert, dort ein lautloses profil eingerichtet und aktiviert. anschließend ging die vibration leider immer noch nicht, sodaß ich llama enttäuscht wieder deinstalliert habe.
nachdem ich anschließend über den power knopf nochmal das lautlose profil aktiviert habe ging bei einem testanruf auch die vibration wieder:)
möglicherweise hilft es ja jemandem weiter...
wenn jemand für vibrieren bei sms empfang noch eine anleitung hätte wäre das klasse.
danke,
pfeffer
 
  • Danke
Reaktionen: stefandroid
Morgen,

schau mal in der SMS-App unter Benachrichtigungen, da findest Du recht umfangreiche Einstellungen zur Vibration.

Gruß

Christoph

from MB525 running CM7.2
 
Hallo Christoph,
Herrlichen Dank für den Tipp.
In den sms Einstellungen hat es tatsächlich geklappt.
Hätte nicht gedacht, daß es so einfach ist,
Hatte schon sämtliche Profil- und Ton Einstellungen durch probiert.
Nochmals Danke und schönen Sonntag,
Pfeffer
 
Gerne!

Dann setz doch dem Thread-Titel noch ein "gelöst" voran und dann könnte hier ja auch zu. :cool2:

Gruß

Christoph
 
einmal muß ich noch pushen :)
wie bekomme ich es abgestellt, daß mein defy sobald mein gesprächspartner abgenommen hat, einmal vibriert. gleiches bei gesprächsende?
danke schonmal!
 
Einstellungen - Anrufeinstellungen

Gruß

Christoph

from MB525 running CM9]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Mono@Defy
M
P
  • Pittan
Antworten
3
Aufrufe
1.455
Pittan
P
Hans_Wurst
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Unr3aL67
Unr3aL67
Zurück
Oben Unten