Keine Vibration bei Benachrichtigungen

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

wie ich schon hier geschrieben habe, läßt sich bei mir nicht die LED-Farbe bei Benachrichtigungen nicht ändern. Was aber noch viel schlimmer ist: wenn eine Benachrichtigung kommt ( Mail, WhatsApp etc.. ) kommt keine Vibration. Ich kann einstellen, was ich will, es tut sich nix.

Habt ihr das auch? ich bin kurz davor das Handy als defekt zurückzuschicken.

Kann jemand dazu etwas sagen?

Gruß,

Robert
 
Hallo,

ich habe es rausbekommen. Unter Einstellungen > Ton & Benachrichtigungen > Benachrichtigung > App-Benachrichtigungen bei GMail und WhatsApp wichtig deaktiviert. Jetzt vibriert das Handy auch. Die Einstellung verhält sich also andersherum als erwartet :-( Bleibt der Fehler mit der Farbe der LED.

Gruß,

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

luisroyo
Antworten
3
Aufrufe
2.891
pestilenz
P
J
Antworten
2
Aufrufe
864
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
3
Aufrufe
1.811
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten