Keine Vibration im lautlos modus

M

mako-lady

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich wollte mal, fragen ob mir jemand bei meiner Eintellung helfen kann?
Mein Speed vibriert im lautlosen Zustand nicht mehr....Sobald ich die Tasten an der Seite zum stumm Modus schalte vibriert es noch und bei Einstellungen-Toene steht auch nur im lautlosen zustand vibrieren, aber es tut es nicht....
Ich hatte bis vor kurzem eine App aufm Handy mit der ich nen Schnellzugriff hatte um das GEraet lautlos oder auf vibration zu stellen und ich glaube seitdem geht es nicht mehr.
Ich hoffe ich bekomme schnell Hilfe, brauche naemlich diese bloede Funktion!!!

Lieben Dank
 
Hallo,

so ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Schnellzugriff für die Umschaltung von 3G zu 2G-Netzen.
Nachdem ich die App gelöscht hatte konnte ich nicht mehr in den 3G Modus wecheln.
Habe dann die App wieder installiert und den 3G Modus aktiviert. App wurde dann deinstalliert und siehe da die Umschaltung geht auch ohne App wieder.

Evtl hilft dir eine erneute Installation auch, um alles wieder korrekt einzustellen. Danach kannst du die App ja wieder entfernen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht ob ichs richtig verstanden hab aber ich probiers mal:

Bei Widgetlocker hab ich eigentlich 2 Lautlos-Modi, einen, in dem das Handy nur vibriert und einem in dem es gar nichts mehr macht.

Was die ganzen Schnelleinstellungsapps betrifft: Die machen mir mehr Probleme als dass sie helfen. Wenn ich über die App den Flugmodus anschalte, heißts in den Einstellungen er sei aus. Andersrum gehts genauso. Und das ist nicht nur beim Flugmodus so...
 
Einstellungen>Töne>Vibration=Immer
 
Die Vibration lässt sich weitgehend unabhängig von der Stummschaltung des Lautsprechers konfigurieren, kann auch immer aktiv oder komplett aus sein.
Das war für mich persönlich anfangs etwas ungewohnt.
 
selbst wenn ich die Einstellung auf immer stelle vibriert es beim lautlosen Zustand nicht....
Aber ich versuch mir einfach mal die App wieder einzustellen, vielleicht hilft das.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.465
Nerai
N
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.332
djtw09
djtw09
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
Zurück
Oben Unten