Keine Vibration mehr bei SMS

AxelVIII

AxelVIII

Erfahrenes Mitglied
20
Hey Leute. :)

Leider vibriert mein XT bei Nachrichten nicht mehr...Bei allen anderen Aktivitäten tuts das noch, die Einstellung im SMS Menü ist auch drin...Hat jemand eine Idee warum es zickt?
 
Keiner?
 
Hast du Froyo installiert? Da verhält sich dann einiges komisch.
Falls nicht, und Dir die Funktion super wichtig ist, kann ich nur das flashen empfehlen.
Habs heute auch auf 2.1 zurückgebracht, herrlich.
Alles funktiniert und es ist superschnell. (Bei mir schneller als mit Froyo)
 
nee hatte nie froyo drauf. bin mit dem 2.1 eigentlich ganz zufrieden. naja da werd ichs wohl mal resetten müssen
 
Du hast dein Problem sicher in den Griff bekommen, oder? :)

Was mich interessieren würde, hast du damals an irgendwelchen Programmen rumgespielt, die das Handy automatisch für eine bestimmte Zeit auf Vibration stellen?
 
Nee hatte nix drauf. Habs dann nur mal resettet und dann gings wieder.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • louis.hansen
Antworten
2
Aufrufe
1.708
androidinaweggla
androidinaweggla
L
  • lawrex
2
Antworten
27
Aufrufe
6.583
rmimo
rmimo
K
Antworten
21
Aufrufe
7.690
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten