Keine Vibration mehr ?!

pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

wie kann ich grundsätzlich testen ob Vibration noch funktioniert ??

Ich kriegs nicht mehr ans laufen,egal ob ich Vibra einschalte,Ton aus,Ton an etc.

Gibts noch eine Möglichkeit das Grundsätzlich zu testen ?

Danke,

Alien

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Lautstaerketaste runter drücken bis das Vibra-Zeichen oben in der Taskleiste erscheint. Dann sollte der Stein kurz vibrieren.
 
Hallo,

das habe ich gemacht,geht nicht.

Habe dann in der Statusleiste erst ein "wackeliges Handy" als Symbol und danach ein durchgestrichenes Lautsprechersymbol.

Bei beiden Einstellungen vibriert nichts.

Alien
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei
Einstellungen
Sound und Display
Vibration
den Haken gesetzt?
 
Ja,

Haken ist gesetzt.

Das Gerät ist erst 2 Wochen alt.

Oder sollte ich vlt. mal Werkseinstellungen setzen ?

Hab mit MyBackup alles gesichert und den PC gespielt,kann doch danach alles zurückspielen,dann müssten die Einstellungen doch wieder da sein,oder ??

Übrigens vibriert das Gerät auch nicht,wenn ich auf dem Display Widgets auswähle,obwohl ich "Haptisches Feedback" aktiviert habe,müsste aber doch ,oder ??

AlienFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon seltsam,
vielleicht hat auch irgendeine App die Einstellungen im Griff und Du kannst machen was Du willst.
Könnte das sein?
Werkseinstellungen wären eine Idee, spiele aber nicht geich alles wieder vom Backup zurück, sondern teste vorher das mit der Vibration.

Viel Glück.
Grüße,
BBAlex.
 
So,hab Werksreset gemacht und getestet,nixx :-(

Also muss ich mich wohl um einen Tausch kümmern.

Hab das Gerät bei Ebay gekauft,Rechnung ist dabei,allerdings ist das Gerät von O2,weiss jemand wie man da vorgeht ??

Oder macht Motorola RMA direkt ??

Was ist zu empfehlen ?!

Danke,

Alien
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.690
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten