1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. myrinh, 24.11.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Wenn ich auf stumm gestellt habe und eine e-mail kommt, virbriert mein S2 nicht - woran kann das liegen ?
     
  2. domii666, 24.11.2011 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    hasts dir selber Beantwortet, das Handy ist auf Stumm, mussts auf Vibration stellen dann vibrierts auch;)
     
  3. Fünfender, 24.11.2011 #3
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Wie hast du es auf Stumm gestellt?Über die Statusbar?
    Oft kann man es auch in dem E-Mail Programm einstellen ob es vibrieren soll oder eben nicht.

    Gesendet mit meinem Speedmod Galaxy S2
     
  4. ironmike, 24.11.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Einstellungen>Ton>Vibration>Immer,Nie,Nur im Lautlosmodus,Außer im Lautlosmodus...


    ...welches Schweinerl hätten`s denn gern?

    Son phone hat auch eine Bedienungsanleitung....aber dafür sind ja hier einige user da !!


    ironmike
     
    myrinh gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautsprecher & Klinken-Buchse getauscht - Vibration funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.08.2016