Keine Vibration

M

m0ps

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Kaum da und schon ein Problem ;) Ich besitze seit Anfang des Monats ein Galaxy 3. Das Problem ist, ich hab keinelei Vibration obwohl es aktiviert ist. Weder bei SMS, k9-Mail noch bei einem Anruf. Selbst im Vibrationsmodus rührt sich nichts. Ich hab schon nach gegoogelt aber nix gefunden, außer, dass man das haptische Feedback deaktivieren soll.-ist es aber schon.
Kann das an einem Defekt liegen, oder liegt das an Android? (ich hab Version 2.1 drauf und hoffe auf das Update das "bald" kommen soll)
Achja haptisches Feedback funktioniert -> der "Vibrator" ist also nicht kaputt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank schonmal:thumbsup:
 
Ich habe mal gelesen das die Einstellung fürs "haptische Feedback" auch für Anrufe etc gillt... kann das auch so bestätigen.

Wo hast du denn gelesen das man das ausstellen sollte? Ist mir neu und ich nutze es auch... versuch doch mal das HF auf 5 zu stellen und ruf dich dann mal an. Eine "Extra" Einstellmöglichkeit habe ich bisher nicht gefunden daher vermute ich auch, das du das HF auf 0 hast und darum auch nix vibriert in der Hose!
 
"It took me ages as well. It was annoying me so much but now im free. Its not to do with sounds itself. You go to: Settings Sound and Display Make sure your phone is off silent and its on loud at this point. No vibrate either. Uncheck Haptic Feedback. Your done :) I also unchecked audioble touch tones which are the noises it makes when your phone is on loud and you select an app and that. Oh and you can put your phone back to silent after youve done that if you want :)"
das habe ich auf dieser komischen Seite gefunden:
How to put samsung galaxy 3 on vibration - How to put samsung galaxy 3 on vibration? :: Ask Me Fast

war das Einzige was ansatzweise meinen Punkt getroffen hat. Ich hatte das wie gesagt aus. Wenn ich es anschalte und auf 5 stelle vibriert wieder alles wie es soll:blink: komisch
ich find das haptische feedback erlich gesagt total nervig. Gibt es keine Möglichkeit das auzuschalten und trotzdem Vibration zu haben?
 
Stells mal auf volle Pulle... und schalte das HF aus :)

Auch dann vibriert es. Du stellst quasi die vibrations-stärke ein für das Gerät ansich... kannst das HF dann aber ausschalten.

Ich freue mich über ein Danke :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: m0ps
Super es hat funktioniert!:thumbsup:
Wer soll denn auf sowas kommen?

Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe:smile:
 
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn xD Gern geschehen ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
0
Aufrufe
2.821
samsunger
S
O
  • Onkel1960
Antworten
3
Aufrufe
1.349
email.filtering
E
L
Antworten
2
Aufrufe
2.616
quatschkopf
quatschkopf
Zurück
Oben Unten