Keine Videoaufnahme unter Cyanogenmod (CM7)

teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hat jemand eine Lösung wie ich die Videoaufnahme wieder zum laufen kriege?

Ich kriege entweder sofort eine Fehlermeldung oder das Bild friert während der Aufnahme ein und es wird keine brauchbare Datei erzeugt.

Bin sonst absolut zufrieden mit CM7 (akt. Nightly).

P.S.: Übrigens weiss ich jetzt nicht ob es in der Stable auch so war. Werde es testen.
 
OK es lag am CM7 Nightly.

Mit der Stable ist alles wieder tutti.

Weiß ja nicht ob ich den Nightly Kernel auch noch vorher flashen muss, zumal ja sonst alles perfekt lief?

Werde berichten (in der Hoffung es interessiert überhaupt Jemanden :)).
 
Interessieren tut es mich schon, hatte auf meinem Defy vorher CM drauf und war zufrieden.
Wenn das Öffnen des Bootloaders nicht mit Garantieverlust verbunden wäre, hätte ich es auch aufs Neo gepackt.
 
Ja DEFY und CM7.2 ist echt top. Im Gegensatz zur Original Stock-ROM.

Ich war ja super zufrieden mit dem NEO (2.3.4).

Bis ich auf die blöde Idee kam auf 4.0.4 upzudaten.

Es war sooo schrecklich, dass ich den Garantieverlust in Kauf nahm :).
 
Also ich habe seit ein paar Tagen das jj's hybrid rom, basierend auf ics Stock rom und ohne bootloader zu öffnen drauf und keinerlei Probleme bislang.
 
valinet schrieb:
Also ich habe seit ein paar Tagen das jj's hybrid rom, basierend auf ics Stock rom und ohne bootloader zu öffnen drauf und keinerlei Probleme bislang.

Du sag mal kannst Du in Deiner Version Klingeltonlaustärke unabhängig der Benachrichtungslaustärke regeln/einstellen?
 
Nee, sieht nicht so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: teocoach
Das ist für mich schon ein Grund nicht zu wechseln. Danke Dir.
 
Mit Android Assistent soll die getrennte Einstellung möglich sein, werde ich nachher mal testen und berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Eben probiert, mit dem Assistent lässt sich tatsächlich die Lautstärke getrennt einstellen, wenn man allerdings nur einmal kurz mit den Lautstärketasten verstellt, sind wieder beide auf dem gleichen Pegel :-(
 
Ja ne, danke. Das habe ich auch probiert mit Widgetsoid (TOP-App).

Es lässt sich verstellen (aber nicht verändern), sobald man wieder in die Einstellung rein geht ist es wieder zurückgesetzt :(.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.689
krolio
K
Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Booma69
Booma69
I
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Inoshi
I
Zurück
Oben Unten