Keine Videos abspielbar

SparFux

SparFux

Erfahrenes Mitglied
14
Schönen Nachmittag zusammen!

Gearde habe ich mir die TELE 5 App herunter geladen und wollte einen Trailer abspielen, da kommt die Fehlermeldung "Diese Video kann leider nicht wiedergegeben werden" und zwar auf allen meinen Geräten (Galaxy S Y 5360, Galaxy S i9003 und Odys Tablet. Das i9003 und das Odys haben einen aktuellen Flashplayer und trotzdem werden keine Videos wiedergegeben.

Auch andere Videos werden nicht abgespielt, bis auf die in der ZDF Mediathek oder die Tagesschau App!

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade auf meinem Tab2 getestet und mit dem QQPlayer werden die meisten Videos abgespielt. Ich habe bei Google Play insgesamt 2 Tele5 Apps gefunden. Getestet habe ich die App von Tele5 und nicht die von "appsbar corys"
 
Ich habe auch die App von Tele5 und nicht die andere! Wie funktioniert das mit dem QQPlayer? Öffnet sich der selbstständig, wenn man z.B. einen Trailer anschauen möchte?
 
Wenn du 2 Player hast, müsste eine Auswahl erscheinen. Dann kannst du entscheiden, mit welchem Player du es abspielen möchtest.


getapatalked
 
Klappt auch nicht! Allerdings hab ich grad festgestellt, dass zumindest die Tele5 App auf meinem ODYS Tablet mit Android 4.0 läuft, obwohl da nur der Flashplayer 10 drauf ist ..
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
236
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
381
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
558
toka1977
T
Zurück
Oben Unten