Keine Videos mehr vom NAS !

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
Seit dem Update auf ICS kann ich keine Videos mehr von meinem NAS/pc etc streamen....
Werder über standart Player noch über MX-PLayer etc...Alle anderen Geräte im Haushalt können es..daher schließe darauf das es am TAB liegt...
Egal was im Datei Manager wähle. ob via upnp oder smba... es wird alles angezeigt, ich kann es anwählen... und dann..nach langer Ladezeit.. "Video kann nicht abgespielt werden" vorher ging es ohne Probs..
Ich weiß nicht wo ich den Fehler suchen soll
 
Probier mal den BSPlayer lite aus, der kann bei mir ohne Probleme über NAS streamen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
cookie2101
  • cookie2101
Antworten
4
Aufrufe
3.159
mico
M
X
  • xmasman
Antworten
1
Aufrufe
1.047
xmasman
X
Zurück
Oben Unten