keine Weckfunktion, handy läst sich nicht mehr einschalten

C

charly2010

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Der Wecker in der früh läutet nicht. Handy ist aber eingeschalten!
Was jetzt noch dazukommt, dass es sich nicht mehr mit dem Einschalter einschalten lässt in der früh, sprich vom stby nicht mehr rauskommt! Akku raus und neu starten. Das ist aber erst seit der offiziellen 2.51.1!
Danke für die Hilfe Charly
 
Sowas wie Task Killer am laufen ? Soll ja Leute geben, die schießen damit ihren Wecker ab und wundern sich dann, warum das Ding nicht klingelt.

Warum es nicht aus dem Standby kommt weiß ich nicht. Evtl. Problem mit Akku(kapazität) oder irgendwelche Prozesse gelöscht bzw. mit Taskkiller gekillt...
 
Hast du vielleicht die Taschenerkennung aktiviert?

Grüße André
 
Taschenerkennung? Noch nie davon gehört. Wie schalte ich die ein bzw. aus?
Danke
 
charly2010 schrieb:
Taschenerkennung? Noch nie davon gehört. Wie schalte ich die ein bzw. aus?
Danke
Einstellungen > Display > letzter menüpunkt
 
So, habe den Task Killer komplett abgeschaltet, jetzt funktioniert wieder alles. Das Problem mit dem nicht mehr angehen hatte ich vor dem 2.5.1 update nicht! Naja hauptsache es läuft jetzt wieder. Danke für eure Hilfe charly
 
Ich kann dir den Wecker "Alarm Droid" empfehlen. Funktioniert bei mir super und vor allem verlässlich :)
 
Andreatandroid schrieb:
Hast du vielleicht die Taschenerkennung aktiviert?

Grüße André

Gibs bei 2.51 noch nicht...erst ab FROYO...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Habe den Task Killer jetzt komplett gelöscht! Das Problem ist nach wie vor. Das ich es nicht mehr aus dem stby rausbekomme. Nach ein paar h darf ich den Handy akku raus nehmen und neu starten!!! Ist erst seit dem update auf 2.5.1. Ist es möglich wieder zurückzugehen auf 2.21? Oder hat sonst wer eine Idee was das sein kann.
Danke für eure Hilfe
Charly
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten